top of page
Anker 1

Was wir tun

Mit unserem Hintergrund im Gastgewerbe als Grundlage bieten wir unsere Beratung, Schulung und Moderation in der gesamten Dienstleistungsbranche an. Unsere Programme konzentrieren sich auf emotionale Intelligenz, Kommunikationsfähigkeiten und darauf, wie man Kundenerwartungen übertrifft. Dies führt zu einem zusammenhängenden Programm, in dem die Mitarbeiter ihre Rolle und ihren Einfluss verstehen und die Kundenzufriedenheit sich in positiven Empfehlungen, Loyalität und erhöhten Umfrageergebnissen widerspiegelt. 

Ellipse 7 (2).png

QUALITÄT

Qualitätsmanagement ist während der Pandemie zu einem der wichtigsten Schwerpunkte geworden. Jedes Unternehmen das anderen dient muss genau auf ein konsistentes Sicherheitsprotokoll achten und gleichzeitig Verantwortung für Teammitglieder und Kunden übernehmen ein positives Erlebnis für alle bieten.

Wir identifizieren Defizite, Lücken und Hindernisse und erstellen Ihre individuelle Strategie zur Qualitätssicherung und Schulung, um Ergebnisse voranzutreiben und Ergebnisse zu etablieren -3194-bb3b-136bad5cf58d_exzellenter Service.

Ellipse 6_pink_#FF8080.png

PERSONEN

Ellipse 7_hell_#D9E1E2.png

FÜHRUNG

Wir gestalten Schulungen und Workshops, die auf jeden individuellen Bedarf zugeschnitten sind, und kombinieren die emotionalen und praktischen Fähigkeiten, die Ihr Team benötigt, um sich gestärkt zu fühlen und den Geschäftserfolg voranzutreiben. In unseren Workshops und Schulungen bieten wir erfahrungsbasierte Lernreisen an, die die wichtigsten Soft Skills vermitteln, um einen ansprechenden Arbeitsplatz zu schaffen.  Nach unseren Workshops arbeiten Ihre Teams effizienter, fühlen sich glücklicher, haben mehr Engagement für ihre Ziele und Aufgaben und können effektiver kommunizieren. 

Sie haben ein konkretes Problem zu lösen? Buchen Sie unsere Design-Sprint-Workshops Mehr Informationen

Nur wenn wir ein Gefühl dafür haben, wer wir sind, entdecken wir unser ganzes Potenzial, gewinnen ein klareres Bild unserer Ziele und treffen verlässliche Entscheidungen. Wir glauben, dass das Handeln der Verantwortlichen die Kultur eines Unternehmens bestimmt. Es geht darum, Einzelpersonen und Teams zu befähigen und zu coachen und ein Gemeinschaftsgefühl zu fördern, in dem alle Ideen haben und sich fühlen können geschätzt. Lassen Sie uns den Weg für Sie und Ihr Team ebnen! 

Ellipse 8_blaugrau_#A6BEC4.png

COACHING

Wir bieten fundiertes Coaching, Training und Beratung für Einzelpersonen, Führungskräfte und Gruppen, die ihre emotionale Intelligenz stärken und Fähigkeiten erwerben möchten, um ihre einzigartigen Ziele zu erreichen. Konflikte lösen oder Führungsqualitäten stärken. Die Begegnungen auf dem Weg sind meist so hilfreich wie das Erreichen des Ziels selbst. Lassen Sie uns den Weg für Sie und Ihr Team ebnen!

Wir sehen Selbstreflexion, Selbstmitgefühl und Selbstverantwortung als Grundlage für geistige Klarheit und als Fundament für alle Lebensaufgaben und Glück. Der Fokus unserer Arbeit liegt auf den positiven Aspekten, den Ressourcen und der Lösung. Sich selbst treu zu leben, ist der Schlüssel zum Glück.

bottom of page

What we do

Using our hospitality background as foundation, we offer our consultation, training and facilitation across the service industry. Our programs focus on emotional intelligence, communication skills and on how to exceed costumor expections. This results in a cohesive program where employees understand their role and impact and customer satisfaction is reflected in positive recommendations, loyalty, and increased survey results. 

Ellipse 7 (2).png

QUALITY

Quality management has become a most important focus during the pandemic. Any business that serves others need to pay close attention to a consistent safety protocol, taking over responsibility for team members, customers and at the same time offer a positive experience for everybody.

We identify shortfalls, gaps and obstacles, and create your individual strategy for quality assurance and training, in order to drive results and establish service excellence.

PEOPLE

Ellipse 7_hell_#D9E1E2.png

LEADERSHIP

We design training and workshops to fit each individual need, combining the emotional and practical skills required for your team to feel empowered and drive business success. Throughout our workshops and trainings, we offer experienced-based learning journeys that teach most important soft skills to create an engaging workplace.  After our workshops, your teams will work more efficiently, feel happier, have more engagement in their goals and tasks, and be able to communicate more effectively. 

You have specific problem to solve? Book our Design Sprint Workshops More information

It is only when we have a sense of who we are that we find our whole potential, gain a clearer picture of our goals, and make reliable decisions. We believe that the actions of those in charge define the culture of a company. It is about enabling and coaching individuals and teams and promoting a sense of community, where everyone can have ideas and feel valued. Let us pave the way for you and your team to thrive! 

Ellipse 8_blaugrau_#A6BEC4.png

COACHING

We provide sound coaching, training and consulting to individuals, leaders and groups who want to strengthen their emotional intelligence, gain skills to reach their unique goals. solve conflicts or boost leadership skills. The encounters on the way are usually as helpful as the achievement of the goal itself. Let us pave the way for you and your team to thrive!

We see self-reflection, self-compassion and self-responsibility as a fundament for mental clarity and as the foundation for all life tasks and happiness. The focus of our work is looking at the positive aspects, the resources and the solution. LIving true to yourself is the key to happiness.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.