top of page
Anker 1

IMPRESSUM

 

POPCORN

Beratung für Service Excellence

vertreten durch 

Viktoria Schünemann 

Zwischen den Bächen 2

38104 Braunschweig

Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 148/135/81087

and 

Anna Pattera LLC

138 Harrison Avenue

New Canaan, CT, USA

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

1. Inhalt

Die Vertreter dieser Seite übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere für die Angaben der unabhängigen Coaches. Haftungsansprüche gegen die Vertreter von Popcorn Consulting for Service Excellence, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten vorliegt Teil von Popcorn Consulting for Service Excellence. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Vertreter von Popcorn Consulting for Service Excellence behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Referenzen und Links

Trotz sorgfältiger Qualitätskontrolle ist die Autorin nicht verantwortlich für Inhalte, auf die von ihren Seiten verlinkt oder verwiesen wird, , es sei denn, sie hat volle Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten und wäre in der Lage, die Besucher ihrer Website daran zu hindern Betrachten dieser Seiten. Hiermit distanziert sich die Vertretung von Popcorn Consulting for Service Excellence ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links zu Dritten auf der Homepage von Popcorn Consulting for Service Excellence.

3. Urheber- und Markenrecht

Die Vertreter von Popcorn Consulting for Service Excellence sind bestrebt, die Urheberrechte der von ihnen selbst erstellten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Vertreter von Popcorn Consulting for Service Excellence nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes von Popcorn Consulting for Service Excellence zu betrachten. Sollten Teile oder einzelne Bestimmungen dieser Erklärung nicht rechtsgültig oder richtig sein, bleiben der Inhalt oder die Gültigkeit der anderen Teile davon unberührt.

bottom of page

IMPRINT

 

POPCORN

Consulting for Service Excellence

represented by 

Viktoria Schünemann 

Zwischen den Bächen 2

38104 Braunschweig

Germany

VAT ID: 148/135/81087

and 

Anna Pattera Consulting & Training

Tulevägen 14a

18263 Djursholm

Sweden

Org nr 840703-6147

EXCLUSION OF LIABILITY

1. Content

The representatives of this site assume no liability for the immediacy, correctness, completeness or quality of the information provided. This is especially applicable to the information given by the independent coaches. Liability claims against the representatives of Popcorn Consulting for Service Excellence, which refer to material or non-material damage caused by the use or non-use of the information provided, are fundamentally excluded, unless there is evidence of intentional or grossly negligent conduct on the part of Popcorn Consulting for Service Excellence. All offers are subject to change and non-binding. The representatives of Popcorn Consulting for Service Excellence expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without separate announcement or to discontinue publication temporarily or permanently.

2. References and links

Despite careful quality control, the author is not responsible for any contents linked or referred to from her webpages,  unless she has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of her site from viewing those pages. Hereby the representatives of Popcorn Consulting for Service Excellence dissociates themself expressly from all contents of all linked pages on our homepage and does not take ownership of these contents. This declaration applies for all links to third parties on the homepage of Popcorn Consulting for Service Excellence.

3. Copyright and trademark law

The representatives of Popcorn Consulting for Service Excellence endeavours to observe the copyright of the graphics, sound documents, video sequences and texts created by themself or to fall back on license-free graphics, sound documents, video sequences and texts. Any duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the explicit approval of the representatives of Popcorn Consulting for Service Excellence.

4. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet offer of Popcorn Consulting for Service Excellence. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.